Info

GIBT ES EINE ABEN>DKASSE?

Ja, wir bieten eine Abendkasse an! Der Ticketpreis beträgt 30,00 €. Ihr könnt euch gerne aber auch noch Tickets im VVK sichern: Ticketshop.

WO KANN ICH EIN TIC>KET BESTELLEN?

VVK Tickets gibt es in unserem Ticketshop bei DIGINIGHTS.

KANN ICH WÄHREND DES KONZERTS DAS GELÄNDE VERL>ASSEN?

Ja das ist kein Problem, jeder Gast bekommt nach der Ticketkontrolle ein Einlassband.

AB WANN IST EIN>LASS?

Ab 16:00 Uhr wird das Gelände für euch geöffnet sein.

Was gibt es zu >Essen & Trinken?

Es wird verschiedene Essen angebot (auch vegan).

Für Getränke (Bier, Softdrinks, Wasser und Longdrinks) ist natürlich auch gesorgt.

DARF ICH MEIN EIGE>NES ESSEN UND GETRÄNKE MITBRINGEN?

Nein ;)

GIBT ES EINE ÜBER>NACHTUNGSMÖGLICHKEIT?

Wir bieten keinerlei Übernachtungsmöglichkeiten an.

Ich habe etwas ver<loren

Auf dem Festivalgelände werden mehrere Mitarbeiter vor Ort sein, an die man sich wenden kann. Falls es euch erst zu Hause auffällt, dass etwas abhanden gekommen ist, meldet euch über die E-Mail Adresse: kontakt@rock-metal-maniacs.de

KANN ICH MEINE >KINDER MITBRINGEN?

Natürlich! Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren zahlen kein Eintritt! Unter 16 Jahren müssen sie in Begleitung der Erziehungsberechtigten sein.

NOCH NIC>HT ALLES KLAR?

Melde dich einfach per Mail, mit deiner Frage, unter kontakt@rock-metal-maniacs.de

Anfahrt

MIT DEM AUTO

Düsseldorferstraße 14, 71332 Waiblingen Deutschland.

Gebt diese Adresse im Navi ein und ihr kommt sicher zu uns ans Ziel. Kurze Beschreibung von Stuttgart aus: Auf die B10 fahren dann weiter auf die B14 bis Nach Waiblingen Gewerbegebiet. Den Schildern zum Remspark folgen, dann im Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen in die Heerstraße. Der Heerstraße folgen und schwupps seid ihr bei uns.

MIT DEN ÖFFENTLICHEN

Mit der S2 Richtung Schorndorf oder S3 Richtung Backnang, Ausstieg Waiblingen Bahnhof. Dann weiterfahrt mit dem Bus 207 Richtung Fellbach Alte Kelter, Haltestelle Remspark Waiblingen Aussteigen und ca 5 min. Fussmarsch zu uns.

PARKEN

Wir bieten keine eigenen Parkplätze an. Da sich das Festivalgelände im Gewerbegebiet befindet, werdet ihr bestimmt einen Parkplatz finden ;)

VIELEN DANKE AN UNSERE

SPON>SOREN