Silence can Wait

SILENCE CAN WAIT FESTIVAL 2024

01.06.24 - 16:00 UHR

ML-14 LOUNGE WAIBLINGEN

Lineup 2023 - Indrawn

Selber teilweise die letzten Jahre als Gast bei uns auf dem Event, dieses Mal selber die Bühne rocken! Das dachten sich die Jungs (und das Mädel) von Indrawn aus Bietigheim-Bissingen.

Selber teilweise die letzten Jahre als Gast bei uns auf dem Event, dieses Mal selber die Bühne rocken! Das dachten sich die Jungs (und das Mädel) von Indrawn aus Bietigheim-Bissingen. Seit August 2021 sind sie mit ihrer Kombi aus Metalcore und alternativen Rock schon sehr erfolgreich hier in der Gegend unterwegs. Sei es das RockXplosion in Warmbronn, das Core im Kessel in Stuttgart und jetzt bald teilen sie sich sogar die Bühne mit @defocus, unserem diesjährigen Headliner. Ihr merkt schon, wir dürfen uns auf einiges gefasst machen und freuen uns schon sehr auf ihren Auftritt bei uns 2023!

Vielen Dank an unsere Partner & Unterstützer